DIY

Zpaghetti Elephant

Zpaghetti Elephant

(Werbung ohne Auftrag) In dieses Häkelset für den Zpaghetti Elephant habe ich mich sofort schockverliebt und mußte es einfach haben.

Das Häkelset ist von Hoooked und bis auf das Füllmaterial ist alles für den Elefanten im Set enthalten, was für mich als Anfänger immer sehr praktisch ist und die Anleitung ist wieder sehr gut beschrieben, so daß ich auch als Häkelanfänger den Elefanten häkeln konnte. Auf der Seite von Hooked bekommst du nicht nur solche Sets sondern auch das Zpagehtti Garn und verschiedene Anleitungen. Ich habe aus Zpaghetti Garn auch schon einen kleinen runden Teppich gehäkelt. Aber Achtung, dieses Projekt wird sehr schwer.. da brauchst du ziemlich viel Kraft in den Armen bzw. ich hatte dann am Schluß Blasen an den Fingern!

Ich bin ja immer etwas skeptisch bei selbstgemachten Kuscheltieren, ob die dann am Schluß auch wirklich so aussehen wie auf der Vorlage. Vor allem das Gesicht genauso hinzubekommen wie auf der Vorlage find ich oft schwierig. Aber der Elefant ist tatsächlich wirklich super süß geworden und genauso wie auf der Vorlage.

Ich habe dem Zpaghetti Elephant noch ein kleines rotes Herz mit Stickgarn auf den Po gestickt.

Ein weiteres Häkelset von Hoooked habe ich für diese Giraffe gekauft. Die ist auch richtig niedlich geworden…

Liebe Grüße Tanja

Tagged , , ,