DIY

Zpaghetti Giraffe

Giraffe gehäkelt aus Zpagetti

(Werbung ohne Auftrag) Ich konnte nicht widerstehen und hab mir nochmals so ein Häkelset von Hoooked gekauft. Aus dem Häkelset ist dann diese Zpaghetti Giraffe entstanden. (Ich habe sie Mona genannt…)

Es macht einfach unglaublich Spaß nach diesen Anleitung (Häkelsets) die Tierchen von Hoooked zu häkeln und sie werden auch wirklich so wie sie auf der Packung aussehen.. Etwas Kraftanstrengung kostet es mit dem Zpaghetti Garn zu häkeln, denn das gehäkelte Teil wird irgendwann sehr schwer. Dieses Mal hatte ich sogar eine Blase am Finger, weil ich nicht rechtzeitig eine Pause gemacht habe… Also immer schön langsam häkeln und Pause machen. Die “kleine” Giraffe ist ganz schön groß, geworden nämlich 35 cm hoch.

Ich hatte ja schon einen Elefanten aus so einem Häkelset gemacht, den Elefanten kannst du dir hier sehen Klick. Den finde ich auch besonders süß. Ich habe ihm sogar noch ein kleines Herz auf den Po gestickt…

Bei Hoooked auf der Homepage bekommst du auch jede Menge Garn und Zubehör zum häkeln mit Zpaghetti Garn. Ich habe auch schon einen kleinen runden Teppich aus Zpaghetti Garn gehäkelt, das kostet aber extra viel Kraft, denn der Teppich wird mit der zeit wirklich sehr schwer…

Zpaghetti Giraffe: Hoooked

Eure Tanja

Tagged , , ,