Reisen

Mallorca – Cala Millor

Mallorca 2018

(Werbung ohne Auftrag) Die letzten 5 Tage war ich mal wieder auf Mallorca in Cala Millor um vor dem Winter nochmals etwas Sonne zu tanken und die Zehen im Sand zu vergraben.. und was soll ich sagen das ist mit sehr gut gelungen! Auf Mallorca war ich nun schon einige Male und es gefällt mir immer wieder sehr gut dort. Meine letzte Reise nach Mallorca kannst du hier sehen *klick*. Dieses Mal war ich aber alleine dort, und habe es sehr gut ausgehalten 😉

Untergebracht war ich im Hotel Sabina das in Cala Millor direkt am Strand liegt. Ich hatte so ein tolles Zimmer (ich konnte sogar von meinem Bett aus das Meer sehen), daß ich zuerst dachte gleich kommt jemand und sagt mir daß das gar nicht mein Zimmer ist ;-)… Ich habe nicht sehr viel unternommen und habe am Strand einfach nur die Seele baumeln lassen und jeden Tag einen langen Spaziergang am Strand gemacht. Eigentlich wollte ich auch noch Ausflüge machen, habe dann aber gemerkt, daß ich erstmal meine Energiespeicher wieder aufladen muß. Am Sonntag habe ich dann doch noch spontan einen kurzen Bootstrip nach Porto Christo gemacht.

Hotel: Sabina Hotel

Ich hatte zwar Halbpension, das war aber nur mein Backup-plan, wenn ich mal keine Lust hätte ein Restaurant zu suchen.. Die Restauranttipps habe ich mir von anderen Blogs zusammen gesammelt.
Lecker war’s im: Cafe del Sol, Sa Caleta und im Hotel Allsun nebenan gab es mittags sehr leckere Kleinigkeiten zu essen.

Ein paar Kleinigkeiten habe ich aus Mallorca Cala Millor auch mit gebracht. Armbänder, Jumpsuit, Schirmmütze, ein Muschelwindspiel, eine Kette, Täschchen und kleine Keramikschälchen.
Montags war ich noch auf dem Markt in Cala Millor.
Sehr gut gefallen hat mir der Laden Galeria Fresc in der Fussgängerzone von Cala Millor.

Mallorca - Cala Millor

Liebe Grüße Tanja

Tagged ,