Reisen

Gardasee

Gardasee

(Werbung ohne Auftrag) Letztes Wochenende haben drei Freunde und ich ein verlängertes Wochenende am Gardasee verbracht. Superschön war das. Wir hatten eine Ferienwohnung direkt in Lazise und haben uns auch noch Sirmione und Peschiera del Garda angeschaut. Dazwischen durfte natürlich am Strand liegen und gutes Essen nicht fehlen. Und der abendliche Bummel durch die Innenstadt von Lazise.

Was ich in Italien sehr liebe, und das schon seit ich ein kleines Mädchen war, ist es auf einen Markt zu gehen. Die Stimmung auf diesen Märkten ist für mich Entspannung pur…

Am Gardasee gibt es so viele schöne Ecken und trotzdem das ich schon so oft dort war entdecke ich immer wieder etwas neues. Der letzte Urlaub am Gardasee war ein Mädels-Campingurlaub, den Bericht darüber kannst du dir hier ansehen.

Meine Mitbringsel aus dem Gardasee Urlaub siehst du unten. Limoncello, Olivenöl mit Peperoni und die Gewürzmischung sind vom Markt und die Bermudas und Sandalen aus Lazise.

 
 
Gardasee
 
Gardasee
 
 
 

Auf dem Rückweg haben wir noch einen kurzen Abstecher nach Bozen gemacht und haben noch lecker Vollkorn- bzw Glutenfreie Pizza gegessen. Eine Freundin verträgt kein Glutein, so konnte sie wenigstens auf dem Rückweg noch eine Pizza essen.

Ferienwohnung über Airbnb
Pizza in Bozen: Walter´s

Liebe Grüße Tanja

Tagged ,