DIY

Leo Bluse und khaki Hose

the avid seamstress - The Blouse Ceresa Schnittgeflüster kaki Hose

(Werbung ohne Auftrag) Mein neues Outfit bestehend aus Leo Bluse und khaki Hose.

Ich trage ja nicht so gerne Kragen an meinen Blusen, so daß ich immer auf der Suche nach einem Blusenschnittmuster bin, die keinen hohen Kragen haben. Beim Schnittmuster von Avid Seemstress bin ich dann fündig geworden und habe mir daraus diese Leo Bluse genäht.

Die Bluse ist gerade geschnitten und sitzt eher locker. Der Stoff ist von Mind the Maker. Die Knopflöcher der Bluse habe ich wieder mit der normalen Nähmaschine gemacht. Ich habe das jetzt schon sehr oft gemacht, so daß ich damit inzwischen keine Probleme mehr habe.

Die Hose zur Bluse ist eine Ceresa von Schnittgeflüster. Die Hose ist eher schmal geschnitten und ich habe dieses Mal für die Hose einen etwas festeren Hosenstoff genommen. Die Taschen am Po habe ich bis jetzt immer weggelassen, da ich sie für mich nicht brauche.

Nach diesem Schnittmuster habe ich auch schon ein paar Hosen genäht. Sie passt mir einfach sehr gut. Sehen kannst du ein paar der Hosen hier *klick* oder hier *klick*.

Leo Bluse und khaki Hose passen einfach sehr gut zusammen. Und wieder ist ein schönes Outfit entstanden.

Bluse: The Avid Seemstress

Hose: Ceresa von Schnittgeflüster

Liebe Grüße Tanja

Tagged , , ,