DIY

Kapuzenjacke Bleistiftrock Hose Pullover in grau

kapuzenjacke-bleistiftrock-hose-pullover-in-grau

Meine momentane Trendfarbe: Grau. Ist das mein neues Bunt?

(Werbung ohne Auftrag) Am liebsten habe ich schon Kleidungsstücke, die bunte oder zumindest helle Farben haben. Oder dann noch lieber dunkelblau als schwarz.. aber manchmal braucht man dann doch auch ein paar Basics in Grau und Schwarz. Darum habe ich jetzt eine Kapuzenjacke Bleistiftrock Hose und Pullover in grau genäht.

Für die Kapuzenjacke zum Beispiel, habe ich einen wirklich kuscheligen Wollfilz genommen und durch die neutrale Farbe passt sie super zu den ganzen anderen von mir genähten farbigen Kleidungsstücken. Die Naht in der Kapuze habe ich durch ein Webband verdeckt.

kapuzenjacke-bleistiftrock-hose-pullover-in-grau
Bleistiftrock

Der Bleistiftrock ist aus einem schwarz/weiß gestreiften French Terry und macht eine super Figur. Er hat seitliche Taschen und ist auch ohne Schlitz bequem zu tragen.

kapuzenjacke-bleistiftrock-hose-pullover-in-grau
7/8 Hose

Noch eine Ceresa in Grau. Da mir die erste so gut gepasst hat (zu sehen hier *klick*), hatte ich mir gleich noch Stoff für eine zweite gekauft. Durch das Gummiband oben im Bund passt sie super. Die Schuhe habe ich auch geliebt, leider sind sie kurz nach dem Foto kaputt gegangen. Ich hatte sie wohl zu oft an… Ich habe wieder so ähnliche gefunden, allerdings nicht aus Lack.

kapuzenjacke-bleistiftrock-hose-pullover-in-grau
Pullover

Und mein schwarz/weißer Pullover mit dem schönen Herringbone Stoff von Albstoffe. Ein total gemütlicher Pullover.

Ich verspreche aber, daß es nach der Kapuzenjacke Bleistiftrock Hose und Pullover in grau, ab jetzt wieder etwas bunter zugeht hier 😉

Kapuzenjacke: BricknoBrack von LeniPePunkt

Bleistiftrock: Frau Sinnlich von Jojolino

Hose: Ceresa von Schnittgeflüster

Pullover: Betuia von Fabelwald

Liebe Grüße Tanja

Tagged , , , , ,