DIY

Weihnachtsgeschenke nähen

Bankkissen für Mama

(Werbung ohne Auftrag) Heute zeige ich noch schnell meine Weihnachtsgeschenke für meine Familie die ich genäht habe. Denn dieses Jahr wollte ich alle Weihnachtsgeschenke nähen.

Meine Mama hat für ihr Kaffeebänkchen auf der Terrasse diese neuen Kissen bekommen. Der Stoff ist ein extra Outdoorstoff den ich, wie auch die Schaumstoffquadrate bei Stoff und Stil gekauft habe.

Weihnachtsgeschenke nähen

Meine Schwester hat sich dieses Raffrollo gewünscht. Auch diesen schönen Vorhangstoff habe ich bei Stoff und Stil gekauft. Die Anleitung bekommst du dort auf der Homepage als freebook. Ich habe die Anleitung für den Rollo dann noch etwas meinen Vorstellungen angepasst.

Männer Sweatshirt Windschnittich Camouflage

Das letzte Teil aus meiner grüne Oberteile Phase ist mein Weinachtsgeschenk für meinen Papa. Einen Longsleeve nach dem Schnittmuster von Windschnittich. Das Shirt ist aus Jerseystoff genäht. Im Schnittmuster ist auch eine Variante mit kurzen Ärmeln vorgesehen und man kann noch eine Brusttasche aufnähen.

Für meinen Papa habe ich jetzt schon ein paar Sachen genäht. Zum Beispiel dieses schöne Hemd. Und er trägt alles sehr gerne..

Außerdem hat jeder noch eine neue Maske bekommen aus dem Shield Stoff von Albstoffe und eine meiner selbstgemachten Seifen.

Alle Weihnachtsgeschenke nähen war dieses Jahr kein Problem, man konnte ja sowieso nicht sehr viel machen und ich hatte Zeit.

Longsleeve: Männershirt von Windschnittich

Liebe Grüße Tanja

Tagged , , , , , ,