DIY

Adventskalendertasche 2020

Just Be Adventskalender Tasche Farbenmix dry oilskin grün

(Werbung ohne Auftrag) Auch dieses Jahr gab es wieder den Sewalong für die Adventskalendertasche 2020 von Farbenmix. Und wie jedes Jahr möchte ich dabei auch gerne mitmachen, schaffe es dann aber immer erst im nachhinein. Aber es macht ja trotzdem sehr viel Spaß und man hat am Ende eine schöne Tasche, also stresse ich mich nicht so sehr damit.

Dieses Jahr hat die Tasche eine runde Form und ist relativ breit, aber klein. Die Adventskalendertasche 2020 hat sehr viele Fächer und zwei Tragehenkel. Bei den Fächern habe ich wieder einiges neues dazu gelernt und für mich entdeckt. Zum Beispiel das Handyfach auf der Vorderseite mit dem V-Einschnitt. Außerdem brauchst du noch ein Klettband, ein Reißverschluss und ein Magnetknopf.

Ich habe meine Just Be Tasche aus grünem dry oilskin genäht, den ich noch zuhause hatte. Innen habe ich mir bei Snaply einen passenden Baumwollstoff bestellt. Alles andere hatte ich noch in meinen Vorräten zuhause. Das tolle Etikett hatte ich bei Leni Pe Punkt bestellt. Ehrlich gesagt habe ich dort einen ganzen Schwung Etiketten bestellt. Ich fand sie alle so hübsch und konnte mich nicht entscheiden. Jetzt freue ich mich darauf wenn sie jetzt so nach und nach einen Platz auf meinen genähten Teilen finden werden und ich sie dir zeigen kann.

Meine Adventskalendertasche von 2019 kannst du dir hier ansehen.

Tasche: Adventskalendertasche von Farbenmix 2020

Liebe Grüße Tanja

Tagged , , ,