DIY

Hosen und passende Pullis

Hose Anike Kibadoo Leo Jeans
Frau Silja Oberteil Hedi näht Jersey ocker Streifen

(Werbung ohne Auftrag) Ich würde ja jetzt gerne sagen, dies ist mein letzter Post mit Outfits, aber es macht einfach Spaß zum Unterteil gleich das passende Oberteil zu nähen. Ich habe mir also nochmals ein Schwung neuer Outfits genäht. Die meisten bestehen aus einer schmalen Hose und Pullover. Die Hosen und passende Pullis kann man abeer auch gut mit einigen der anderen Teile kombinieren, die ich mir schon genäht habe.

Für das Oberteil in senfgelb habe ich ein neues Schnittmuster ausprobiert. Die Frau Silja von Hedi näht. Das Oberteil hat 3/4 Raglanärmel und ist gerade geschnitten. Dazu habe ich eine Anike Hose aus Jeansstoff mit Leomsuter genäht.

Holly-Studio-Schnittreif-Leo-Strick-rost
Anike-Kibadoo-Petrol-Hose

Das zweite Outfit besteht aus einer Frau Holly aus Strickstoff mit Leomuster und wieder eine Hose Anike in Petrol.

Die Hose Anike von Kibadoo passt mir einfach perfekt. Ich habe dieses Schnittmuster schon sehr oft verwendet um mir Hosen zu nähen. Das Schnittmuster hat es auch in meine Lieblingsrangliste von 2019 geschafft. Sehen kannst du einige der Anike Hosen hier oder hier. Wie du sehen kannst habe ich auch hier Hosen und passende Pullis oder Blusen genäht.

Oberteil: Frau Silja von Hedi näht

Pullover: Frau Holly von Studio Schnittreif

Hose: Anike von Kibadoo

Liebe Grüße Tanja

Tagged , , , ,