DIY

Utensilos

Utensilo Webware

Ich habe immer wieder überlegt wo ich meinen ganzen Bastelkram unterbringen soll und habe dann diese Utensilos bei Butinette im Onlineshop gesehen. Das fand ich für einige der Sachen eine ganz gute Idee und habe mir das Set gekauft. Weil es ein schon vorbereitetes Set ist, ist es auch ein schnelles Projekt. Im Butinette Onlineshop findest du übrigends auch noch ganz viele andere Sachen zu Basteln und nähen. Ich hole mir da auch immer wieder neue Bastelideen.

Das Nähset für die Utensilos habe ich also so im Set bei Butinette bestellt. Die Teile waren schon fertig zugeschnitten und mußten von mir nur noch mit der normalen Haushaltsnähmaschine zusammen genäht werden. Die Utensilos sind aus ganz normalem Baumwollstoff, der von einer Seite noch mit Bügelvlies verstärkt wird. Das Projekt war super easy und ich war auch schnell fertig.

Ich habe aber auch schon das ein oder andere Utensilo ganz selber genäht. Anschauen kannst du dir ein paar weitere Utensilos aus Baumwollstoff hier oder hier und auch eines aus Wachstuch hier. Das Utensilo aus Wachstuch, habe ich für Sachen im Bad genäht. Ein Utensilo kannst du aber auch zum Beispiel eckig nähen und du könntest auch super deine Stoffreste aufbrauchen.

Liebe Grüße Tanja

Tagged , ,