DIY

Rock und Tshirt Outfit

Greta Kibadoo Viskosejersey Jersey schwarz Frau Lissy Hedi Näht Viskose

(Werbung ohne Auftrag) Auch hier hatte ich wieder fleißig Stoff bei Juni Design geshoppt und das Rock und Tshirt Outfit hatte ich sogar auch schon einmal an. Die Stoffe hatte ich bei Juni Design bestellt. Leider hat dieser Onlineshop in der Zwischenzeit geschlossen, was ich sehr schade finde. Aber ich habe Anfang des Jahres noch eifrig schönen Stoff dort gekauft und bin gerade dabei mir ein schönes Outfit nach dem andern nähen.

Der Rock ist nach dem Schnittmuster Frau Lissy von Hedi näht genäht. Er hat vorne zwei große Taschen und oben einen Gummibund und er ist schnell genäht. Ich habe den Rock aus diesem schönen Viskosestoff genäht. Der Viskosestoff ist dann im Sommer hoffentlich schön luftig. Mir geht der Rock bis etwas über das Knie.

Das Tshirt ist nach dem Schnittmuster Greta von Kibadoo genäht. Ich habe es aus Viskosejersey genäht. Einmal in senfgelb und einmal in schwarz. Beide Farben passen gut zum Rock.

Da ich diese Schnittmuster sehr mag habe ich mir auch schon einige Röcke und Shirts danach genäht und trage die Teile sehr gern. Und sich ein Rock und Tshirt Outfit gleich passend zu nähen, spart viel Zeit bei der Outfitwahl…

Rock: Frau Lissy von Hedi Näht

Tshirt: Greta von Kibadoo

Liebe Grüße Tanja

Tagged , , ,