Reisen

New York September 2012

New York September 2012

 

New York September 2012

 

New York September 2012
 

Einer meiner Lebensträume ist eine Reise nach New York. Dieser Traum ist doch tatsächlich schon war geworden. Und ich bin genauso begeistert von der Stadt wie ich mir das vorgestellt habe. Hoffentlich schaffe ich es nochmals dorthin zu reisen… es gibt noch soviel zu sehen. Nach einem langen Flug sind meine Freundin und ich endlich im Hotel angekommen, das fast auf der 42th Street ist, wir sind dann trotzdem gleich losgegangen. Die Strasse hat uns gleich in Ihren Bann geschlagen und wir konnten uns nur mühsam zwingen zurück zum Hotel zu gehen. Das Hotel ist einfach der wahnsinn.. superschöne Zimmer und Ausblick und eine tolle Dachterrasse. Wir haben wahnsinnig viel gesehen soviel geschoppt das der Koffer fast nicht mehr zuging und jede Menge Fotos gemacht..

Hotel: Yotel

Eure Tanja

Tagged ,