DIY

Jumpsuit aus Viskoseleinen

Zadie Jumpsuit Papertheorie Viskoseleinen grün

(Werbung ohne Auftrag) Die ersten Vorboten auf den Frühling zeigen sich und ich freue mich schon darauf mir neue Sachen für wärmeres Wetter zu nähen. Heute zeige ich dir diesen Jumpsuit aus Viskoseleinen, der natürlich noch zu luftig ist für diese Jahreszeit, aber schon einmal ein Vorgeschmack für mich auf den Frühling ist.

Den Zadie Jumpsuit hatte ich auch schon einmal genäht. Anschauen kannst du dir den ersten Jumpsuit hier. Der Jumpsuit ist aus Viskosestoff genäht, er gefällt mir zwar auch sehr gut, ich hätte ihn mir aber einfach nicht ganz so bunt und gemustert gewünscht. Ja, ja den Stoff hatte ich mir schon selbst ausgesucht. Aber manchmal sieht das dann angezogen ja ganz anders aus…

Also mußte nochmals ein neuer Jumpsuit her. Dieses Mal habe ich ihn mir ganz schlicht in grün und aus Viskoseleinen genäht. Ach so, das Schnittmuster Zadie für den Jumpsuit aus Viskoseleinen ist von Papertheory. Das Oberteil ist zum Wickeln und die Hosenbeine sind schön weit und mit dem Viskoseleinen bestimmt sehr angenehm zu tragen im Sommer.

Das Schnittmuster ist zwar auf Englisch, mit etwas Näherfahrung aber trotzdem sehr gut zu verstehen. Und ein paar Bilder zur Erklärung gibt es auch noch 😉

Jumpsuit: Zadie von Papertheory

Liebe Grüße Tanja

Tagged , , ,