DIY

Cardigan mit Kapuze

cardigan-mit-kapuze

(Werbung ohne Auftrag) Eigentlich sollte ja die Vorweihnachtszeit besinnlich sein.. leider merke ich wie immer nicht soviel davon 😉 Die Zeit rennt vorbei und schon ist die letzte Woche vor Weihnachten. Am Wochenende habe ich es geschafft den Cardigan mit Kapuze und auch endlich die letzten Geschenke und mein Weihnachtskleid zu nähen. Ich hoffe ich komme dieses Jahr dazu mein Kleid auch zu tragen. Letztes Jahr hat es nie gepasst und ich habe das neue Kleid ungetragen wieder nachhause transportiert. Sehen kannst du das von letztem Jahr hier *klick*.

Aber nun zu meinem neuen Cardigan mit Kapuze. Der Cardigan ist super schnell zu nähen, also ein schönes Projekt wenn man nicht soviel Zeit hat, wie ich gerade jetzt.. Ich habe kein Futter in die Kapuze gemacht und die Naht einfach mit einem Webband verdeckt.

Ich bin ein großer Fan von Jacken und Cardigans mit Kapuze. Da der Cardigan so schnell und einfach zu nähen war, denke ich, daß hier auf jeden Fall noch weitere folgen werden. Vielleicht noch ein wärmerer aus dickerem Stoff zum Beispiel. Ich habe hier noch einen Filzstoff liegen. Der scheint mir auch sehr gut für den Cardigan zu passen.

Schnitt: BricNoBrac Cardigan von LeniPePunkt

Liebe Grüße Tanja

Tagged , ,