DIY

Windeltasche aus Eulenstoff

Windeltasche aus Eulenstoff

Diese Windeltasche aus Eulenstoff ist schnell genäht und und (wie ich gehört habe) auch super praktisch für unterwegs. In die Tasche passen außer den Windeln auch noch einige andere praktische Sachen, wie Feuchttücher usw.

So eine Windeltasche habe ich nun schon öfter verkauft bzw auch verschenkt und bekomme nur gute Rückmeldungen dazu. Die Tasche ist aus Baumwollstoff genäht, die mit einem Kam Snap geschlossen wird. Wie man so eine Windeltasche aus Eulenstoff (oder aus einem anderen Stoff) selber näht kannst du hier in meiner Anleitung lesen. Fertig genäht gibt es aber auch einige in meinem Onlineshop zu kaufen.

Ich habe diese Tasche auch schon aus verschiedenen Stoffen genäht. Du kannst dir auch überlegen die Tasche zum Beispiel aus Filz, Wachstuch oder Leder zu machen. Manche der Stoffe eignen sich aber auch nur für außen.

Liebe Grüße Tanja

Tagged , ,