DIY

Adventskalendertasche 2016

Adventskalendertasceh Farbenmix 2016

(Werbung ohne Auftrag) Anfang der Woche ist sie dann endlich fertig geworden, die Adventskalendertasche 2016 von Farbenmix.

“Packs Ein” heißt die Tasche und ist ein totales Raumwunder. Ich habe die Beuteltasche außen aus Cordstoff und innen aus Webware genäht. Der Boden ist aus Kunstleder. Innen sind einige Extrafächer angebracht, sowie auch ein Schlüsselband, damit man den Schlüssel in der Tasche nicht mehr suchen muß, sehr praktisch. Das werde ich wohl jetzt öfter machen, wenn ich eine Tasche nähe. Die Tasche wird mit einer dicken Kordel aus Baumwolle geschlossen. Die Kordelstopper sind aus Kunstleder genäht und der Trageriemen ist ein Gurtband. Ich habe noch ein Webband und eine Appplikation aus Stoffresten aufgenäht. Die Blumen sind aus Jeansstoff und Webware.

Es wird wahrscheinlich auch nicht die letzte Adventskalendertasche sein die ich nähe.. Es hat richtig Spaß gemacht bei der Adventskalendertasche 2016 mit zu nähen und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Fast bin ich tatsächlich auch rechtzeitig damit fertig geworden um sie zum Gewinnspiel abzugeben, das hätte ich vorher nicht gedacht, da man vor Weihnachten ja eigentlich jede Menge anderer Sachen zu erledigen (und nähen) hat.

Und hier kannst du dir auch gleich die Tasche von 2017 anschauen.

Tasche: Packs Ein von Farbenmix

Liebe Grüße Tanja

Tagged , , ,