DIY

Sommer Tops mit V-Ausschnitt

sommer-tops-mit-vausschnitt
 
sommer-tops-mit-vausschnitt
 
 
sommer-tops-mit-vausschnitt

(Werbung ohne Auftrag) Meine neuen Sommer Tops mit V-Ausschnitt nach dem Schnittmuster von Studio Schnittreif. In das neue Schnittmuster von Studio Schnittreif habe ich mich gleich verliebt und mußte es mir sofort kaufen.. Ich war sowieso noch auf der Suche nach einem Ärmellosen Top das mir gut passt. Und ich glaube ich habe es gefunden.

An der Passform des Schnitts habe ich nur wie immer an der Länge etwas zugeben, sonst hat alles gut gepasst. Der Ausschnitt ist gut zu nähen und ich habe verschiedene Stoffarten für die Tops gewählt. Das schwarzweiße Top ist aus Chiffonstoff, das weiße mit bunten Streifen aus normaler Webware und das lilaweinrote aus Leinen. Ich kann es mir auch gut aus Viskose vorstellen, daß probiere ich dann ein anderes Mal.

Die süße Bienenbrosche habe ich bei Wunderpop bestellt. Hier gibt es immer wirklich schöne Applikationen, Bänder usw.

Inzwischen habe ich mir noch ein neues Top nach dem Schnittmuster genäht und gleich den passenden Rock dazu. Sehen kannst du das Outfit hier *klick*.

Meine neuen Sommer Tops mit V-Ausschnitt hatte ich fast alle auch schon einmal an und mag sie sehr gerne. Den Ausschnitt finde ich auch nicht so tief, da kann ich die Tops sogar auch im Büro tragen.

Top: Frau Vinni von Studio Schnittreif

Liebe Grüße Tanja

Tagged , ,