DIY

Rüschenärmel und Pumphose

Harmonie Woven Top Style Arc grün Blumen

(Werbung ohne Auftrag) Mit meinem neuen Outfit der Bluse mit Rüschenärmel und Pumphose, bin ich schon für wärmere Temperaturen gerüstet.

Die Bluse mit den Rüschenärmeln ist nach dem Schnittmuster Harmony Woven Top von Style Arc genäht. Den Stoff habe ich bei Butinette geshoppt. Hinten hat die Bluse noch einen kleinen Rückenschlitz, der mit einem Knopf geschlossen wird. Die Anleitung ist wieder auf Englisch, es sind aber einige Bilder und Zeichnungen dabei und ist dadurch auch ganz gut verständlich wenn dein Englisch nicht so gut ist.

Die Pumphose Teddy Designer Pant von Style Arc habe ich aus Leinenstoff genäht. Vorne hat die Hose eine breite Falte und sie ist mit einem Reissverschluß und Knöpfen zu schließen. Die Knopflöcher habe ich auch wieder mit der Nähmaschine gemacht. Das habe ich inzwischen schon so oft gemacht, daß es schon Routine geworden ist und mich nicht mehr abschreckt und es auch recht schnell geht.

Style Arc ist im Moment einer meiner Lieblingsdealer für Schnittmuster. Oft habe ich mir gleich ein ganzes Outfit aus diesen Schnittmuster genäht. Das letzte Outfit kannst du dir hier anschauen und die Bluse mit Rüschenärmel und Pumphose wird bestimmt auch nicht das letzte Outfit aus Schnittmuster von Style Arc sein, denn ich habe schon wieder einige neue Schnittmuster hier liegen.

Teddy Designer Pant Style Arc Leinen blau

Bluse: Harmony Woven Top von Style Arc

Hose: Teddy Designer Pant von Style Arc

Liebe Grüße Tanja

Tagged , , , , ,