DIY

O Sole Mio

Tina Studio Schnittreif Stoff BonnyandButtermilk Sole

(Werbung ohne Auftrag) Beim herumstöbern im Netz bin ich auf der farbenfrohen Seite von Bonnie and Buttermilk gelandet. Irgendwie habe ich gerade Freude an knallbunten Farben. Bei Bonnie und Buttermilk auf der Homepage und im Shop geht es sehr farbenfroh zu. Das macht mir im Moment richtig gute Laune… Du kannst bei Bonnie and Buttermilk auf der Homepage übrigends nicht nur Stoffe kaufen, sondern auch schon fertig genäht Teile. Allerdings weiß ich auch inzwischen daß ich mit Farben und Mustern bei Stoffen vorsichtig sein muß, damit dann für ein Outfit auch noch alles zusammen passt bzw die Teile gut miteinander kombiniert werden können. Ich erinnere mich dann immer wieder selbst daran dazwischen auch ein paar unifarbene Teile zu nähen 😉 Aber bei diesem Stoff konnte ich wirklich nicht nein sagen und sage nur: O Sole Mio.

Der O Sole Mio – Stoff ist ein Paneel. Für mein Größe mußt ich aber dann noch dieses Bündchen unten an den Saum annähen, sonst wäre mir das Tshirt zu kurz geworden. Das Schnittmuster für das Tshirt ist wieder einmal Tina von Studio Schnittreif. Mein Lieblingsschnittmuster für ein einfaches, lockeres Tshirt. Hier oder hier kannst du dir einige der Tshirts die ich schon nach dem Schnittmuster genäht habe anschauen. In den Beiträgen kannst du sehen, daß sich die Tshirts auch sehr gut mit Motiven beplotten lassen.

Liebe Grüße Tanja

Tagged , ,