DIY

Kielo Wrap Dress

Kielo Wrap Dress Viskose

(Werbung ohne Auftrag) Online hatte ich schon so viele schöne Kielo Wrap Dress gesehen, aber ob mir selbst dieses Kleid stehen würde?! Ich war also nicht so ganz überzeugt daß das Kleid mir stehen würde, habe mir aber dann schlussendlich doch das Schnittmuster bei Named gekauft um es einfach einmal auszuprobieren.

Für das Kleid habe ich mir dann den schönen Viskosestoff von Mindthemaker gekauft und mich für dafür entschieden ein Maxikleid zu nähen. Die Anleitung ist sehr gut erklärt, beim Vorderteil ist mir dann aber dann gleich noch ein Missgeschick passiert und ich habe es nicht im Bruch zugeschnitten 🙁 Das Kleid passt aber trotzdem und es gefällt mir jetzt doch sehr gut an mir. Ich würde es das nächste mal nur nicht lang sondern kurz (also bis zum Knie) nähen. So gefällt mir das Kleid dann wahrscheinlich noch etwas besser…

Von Named gibt es noch einige andere schöne Schnittmuster. Bis jetzt habe ich mir schon das Schnittmuster für das Sointu Tee gekauft. Sehen kannst du das Top hier *klick*. Ich habe das Top aus Tencel genäht. Die Anleitungen von Named sind gut zu verstehen, aber Achtung die Anleitungen sind alle auf Englisch.

Kleid: Kielo Wrap Dress von Named

Liebe Grüße Tanja

Tagged , ,