DIY

Jeanskleid Frau Yuma

Jeanskleid Frau Yuma

(Werbung ohne Auftrag) Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog! Die letzten 3 Wochen habe ich im Hintergrund eifrig gewerkelt und meinen Blog bei Blogspot zu WP umgezogen. Etwas Arbeit war das schon, aber ich denke es hat sich gelohnt. Geholfen hat mir dabei, daß es unendlich viele Gruppen, Videos und Webseiten gibt, die bei vielen Problemen und Fragen helfen können. Mit einigen Dingen bin ich noch nicht ganz fertig, aber das werde ich dann machen wenn ich mich ein bischen hier eingelebt habe. Kommentare sind zum Beispiel leider im Moment auch noch ausgeschalten, sorry!

Jetzt aber zu meinem neuen Kleid. Das Schnittmuster von Studio Schnittreif hatte ich auch schon einmal aus Strickstoff genäht und trage es oft. Diesen Jeansstoff hatte ich noch in meinem Stoffschrank. Der Stoff ist schön leicht, so daß ich das Kleid bis in den Sommer hinein tragen kann.

Schnitt: Frau Yuma von Studio Schnittreif.

Liebe Grüße Tanja

Tagged , ,