DIY

Genähte Geschenkideen

Loops und Beanies Jersey

(Werbung ohne Auftrag) Heute zeige ich dir ein paar genähte Geschenkideen.

Immer wieder gerne genäht und auch gewünscht sind diese Wendebeanies nach dem Schnittmuster von Rockerbuben. Ich habe sie hier einmal ohne Teilung genäht. Im Schnittmuster gibt es nämlich die Möglichkeit eine Dreiteilung zu machen.

Auch diese Loops aus Jersey sind schnell genäht und werden auch oft gewünscht. Sie bestehen nur aus zwei Streifen Jerseystoff. Wenn man es wärmer möchte kann man auch für die Innenseite Teddystoff oder Fleece nehmen. Und man kann die Loops auch noch mit einer kleinen Applikation versehen, wenn man möchte. Die Loops sind auch zum Wenden. Ich mache immer eine Seite Bund und die andere Unifarben, dann passt der Loop besser zu mehreren Kleidungsstücken.

Von den Mützen und Loops habe ich wie schon einige genäht (und auch verschenkt). Sehen kannst du ein paar andere hier oder hier. Ich habe noch einige andere genähte Geschenkideen, die zeige ich euch in einem meiner nächsten Posts.

Beanie: Chris Beanie von Rockerbuben

Wow was für ein Wetter in meinem Urlaub.. und schon habe ich einen kleinen Sonnenbrand auf der Nase von einem Nachmittag in der Sonne auf der Terrasse einer Freundin. Achja Sonnencreme da war doch was. Ist man ja nicht mehr gewöhnt 😉 

Liebe Grüße Tanja

Tagged , , ,