DIY

Taschen aus Sew Alongs

taschen-aus-sew-alongs

Leider ist der Stoffmarkt letztes Wochenende wegen des Sturms ausgefallen… (Stoffknappheit herrscht bei mir trotzdem nicht) Da dachte ich, ich mache wieder einmal mit bei einem Sew Along. Und hier sind meine Taschen aus den Sew Alongs.

(Werbung ohne Auftrag) Ein Sew Along sagt ja eigentlich aus, daß man mit einer Gruppe in langsamen Schritten mitnäht und sich mit den anderen Austauscht und auch mal Probleme klären kann. Bei mir sieht das so aus, daß ich denke “auja, da mache ich mit” um dann alles in letzter Sekunde fertig zu nähen.. Das hat auch dieses Mal wieder super geklappt 😉 Es hat trotzdem Spaß gemacht und ich liebe meine neuen Taschen aus den Sew Alongs.

Die Beerenfarbene ist wieder eine Yellow Bag. Die hatte ich mir ja schon mal in gelbem Dryoilskin genäht und ich liebe sie.. (zu sehen hier *klick*) Diese hier ist aus Taschencanvas und sie ist genauso toll und wird auch schon ständig ausgeführt. Ich habe hier auch das erste Mal einen Loxx-Knopf ausprobiert und bin echt begeistert. Der Knopf ist mit dem richtigen Werkzeug einfach zu befestigen und hält besser (wie ich finde) als ein Druckknopf.

taschen-aus-sew-alongs

Dann habe ich noch einen Rucksack nach dem Schnittmuster von mein anderes ich genäht. Ich wollte unbedingt so ein bunten Palmen-Hawaii-Blumen-Rucksack haben und er ist echt toll geworden… meine Schwester hat sich gleich auch einen als ihr Geburtstagsgeschenk gesichert 😉 Ich habe innen noch ein Fach eingenäht und einen Karabiner für die Schlüssel.

Tasche oben: Yellow Bag von Prülla

Rucksack unten: der andere Rucksack von mein anderes ich

Liebe Grüße Tanja

Tagged , ,