schöne Dinge

Neue Möbel und Dekoration

Neue Möbel und Dekoration

Endlich ist Sommer und ich kann ihn trotzdem leider immer noch nicht richtig genießen. Die Fäden an meinem Rücken werden erst nächste Woche gezogen. Dazu hatte ich im letzten Post ja etwas geschrieben (mir wurde mal wieder ein Leberfleck entfernt). Da ich nicht wirklich raus kann habe ich mich stattdessen dazu entschlossen weiter mein Wohnzimmer neu zu möblieren. Die neuen Möbel und Dekoration habe ich auch schon gekauft und baue sie jetzt erst einmal zusammen.

Neue Möbel und Dekoration habe ich bei Ikea gekauft. Dort ist es ja aber einfach fast unmöglich nur mit den Sachen aus dem Geschäft zu gehen die man eigentlich kaufen wollte. Meistens ist doch dort immer der Einkaufswagen voll, so auch dieses Mal. Zumindest habe ich es bis jetzt noch nie geschafft nur die Sachen von meiner Liste zu kaufen und habe noch so viele schöne Dinge gesehen, die unbedingt noch mitgenommen werden wollten.

Ein paar mehr Dekoinspirationen gibt es hier auf dem Blog auch noch. Zum Beispiel hier, meine Flurumgestaltung. Die besteht sogar aus insgesamt drei Teilen und ich habe auch einiges selbst gemacht. Oder hier als ich mir neue Ideen für Dekoartikel geholt habe. Auf Pinterest kannst du dir auch ein Board anlegen, auf dem du dir deine Ideen sammeln kannst.

Liebe Grüße Tanja

Tagged