schöne Dinge

Nachträglich und follow me

Nachträglich und follow me
Ups… total vergessen meinen 4. Geburtstag zu verkünden. 4. Bloggeburtstag um genau zu sein.. Es macht immer noch total Spaß euch meine neuen Sachen zu zeigen und zu sehen, daß ihr interessiert seit und interessiert bleibt, auch und obwohl ich versuche ich selbst zu bleiben und mich nicht zu sehr anzupassen. Ich hoffe ihr bleibt weiterhin dabei, denn mit Lesern wie euch macht es gleich doppelt und dreifach soviel Spaß!
 
Nachträglich und follow me

Wenn ihr euch fragt wo man mir überall folgen kann, kommt hier eine kleine Erklärung:

 

Als erstes veröffentliche ich meist ein Foto meiner geraden genähten Sachen auf Instagram. Wenn ihr genauer über die genähten Sachen bescheid wissen wollt folgt doch meinem Blog. Zum Beispiel mit Bloglovin. Du kannst mir auch auf Pinterest oder Facebook folgen.

Eure Tanja

Tagged