DIY

Mütze mit Fell und Dreieckstücher

Mütze mit Ohrklappen und Fell
(Werbung ohne Auftrag) Ich habe eine Mütze mit Fell und Dreieckstücher genäht. Mützen und Schals gehen ja als schnelles Nähprojekt immer, wenn nicht viel Zeit zum nähen ist.. Die Sachen eignen sich auch super als Mitbringsel oder Geschenk.
Die Mütze habe ich außen aus Jerseystoff und innen mit warmem Teddyfell genäht. Die Mütze hat auch noch Ohrenklappen, da hält die Mütze den Kopf und die Ohren ganz bestimmt warm. Die Mütze besteht nur aus zwei Teilen und ist superschnell genäht.
Von den Mützen mit Fell und Ohrklappen habe ich auch schon einige genäht. Sehen kannst du ein paar hier *klick* oder hier *klick*.
Knopfschal, Halstuch, Dreieckstuch, Jersey, nähen
Die Wickelschals mit Knopf sind aus Jersey und bestehen auch nur aus zwei Teilen. An den Rand des blauen Schals habe ich noch eine Bommelborte genäht, das gefällt mir auch sehr gut.

Mütze: “Flyhead” von NipNaps
Schal: “Knopfschal” von LeniPePunkt

Der erste Urlaubskurztrip für dieses Jahr steht nun auch vor der Tür und ich werde ein paar Tage in Leipzig verbringen. Da freue ich mich (trotz des eisigen Wetters) schon total darauf. Ich hoffe die Mütze mit Fell und Dreieckstücher  brauche ich trotzdem nicht. Den Bericht dazu gibt es dann wieder hier auf dem Blog.

Liebe Grüße Tanja

Tagged , , , , ,