DIY

Jersey Shirts aus Stoffresten

Tshirts aus Stoffresten

(Werbung ohne Auftrag) Ich habe mich wieder einmal an den Abbau meiner Stoffreste gemacht und diese Jersey Shirts aus Stoffresten genäht. Nach den vielen Beanies die ich nun schon aus meinen Stoffresten genäht hatte, sind jetzt auch noch einige Tshirts entstanden. Für die Tshirts braucht man etwas größere Stoffreste.

Das Tshirt nach dem Basic Shirt Schnittmuster von Lybstes ist wirklich schnell genäht und auch ein tolles Mitbringsel oder Geschenk. Für das Tshirt gibt es auch noch eine Dreiteilung im Schnittmuster, so daß man eventuell auch noch kleinere Stoffreste verwenden könnte. Lange Ärmel sind auch noch mit dabei, dafür brauchst du aber ein größeres Restestück. Wenn man so eins nicht hat kann man ja auch einfach kurze Ärmel machen.

Ich habe die Shirts inzwischen auch schon in meinen Onlineshop eingestellt. Dort findest du auch noch viele andere schöne Dinge, zum Beispiel Taschen, Mützen oder Beanies. Schau doch mal rein.

Außer diesen Jersey Shirts aus Stoffresten habe ich mir schon einige andere Dinge überlegt, die ich aus den Stoffresten nähen kann. Ich habe zum Beispiel diese schönen Beanies hier daraus genäht. Es gibt aber auch noch sehr viele andere Anleitungen im Internet für Stoffreste.

Tshirt: Basic Shirt von Lybstes
mein Onlineshop: funkenflugkapitän

Liebe Grüße Tanja

Tagged , , ,