DIY

Hoody mit Manga Comic

Hoodie lila Manga

(Werbung ohne Auftrag) Auf speziellem Wunsch habe ich hier einen Hoody mit Manga Comic auf der Kapuze genäht.

Der Hoody ist nach dem Schnittmuster von Trash Monstarz entstanden. Der Stoff den ich vernäht habe ist ein Sweatstoff in lila und die Kapuze ist aus einem Sweatstoff mit Manga Comic Aufdruck. Die Taschen und die Kapuze habe ich mit grünem Teddyfell gefüttert. Die Hände bleiben also schon einmal sehr schön warm. Dazu gab es noch die passende dicke Baumwollkordel in Grün und lila Bündchen. Die Ösen für die Kordeln sind mit Snap Pap Quadraten verstärkt. Und auf dem Rückteil habe ich an der Seite mit einem Stoffrest vom Mangastoff noch eine Applikation aufgenäht.

Der Hoody mit Manga Comic ist der erste von zwei Hoodys die ich für die Kinder einer Freundin genäht habe. Den anderen Hoody kannst du dir hier ansehen. Das Thema des anderen Kapuzenpullovers ist “Wolf” und er ist in schwarz und grau gehalten. Sonst habe ich sie aber mit den gleichen Details versehen, damit es keinen Ärger gibt 😉

Beide Hoodys sind sehr gut angekommen. Die Wünsche habe ich wohl sehr gut umgesetzt und ich hoffe die Hoodys werden noch sehr lange passen.

Hoody: Trash Monstarz
Stoff: Drachenzähmen

Liebe Grüße Tanja

Tagged , ,