schöne Dinge

7. Bloggeburtstag

7. Bloggeburtstag

Heute gibt es einfach mal nur Werbung in eigener Sache, und etwaszu feiern, nämlich meinen 7. Bloggeburtstag!

WOW, das hätte ich zum Start meines Blogs vor 7 Jahren auch nicht gedacht, daß ich so lange dabei bleibe. Aber es macht mir immer noch, und auch immer mehr Spaß an meinem Blog zu arbeiten und Beiträge zu schreiben und vor allem zu Nähen und dir die Ergebnisse zu zeigen!

Es war die richtige Entscheidung mit dem Blog letztes Jahr zu WP zu wechseln. Aber wie das auch immer so ist, mit den Ansprüchen an die Nähsachen, Blogbeiträge und Fotos etc., steigt auch der Bedarf an Zeit und manchmal ist es gar nicht so leicht immer alles mit dem Leben 1.0 in der Waage zu halten. Das braucht schon etwas Organisation und Lust dabei zu bleiben. Aber die ist bei mir noch immer sehr groß.

Und ich freue mich auch total, daß du zu meinem Blog gefunden hast, meine Beiträge liest und dir bei mir etwas Inspiration holst. VIELEN DANK und auf ein neues, tolles, kreatives Nähjahr!

Du kannst mir außerdem auch noch bei Instagram, Pinterest, Bloglovin oder Facebook folgen.

Liebe Grüße Tanja

Tagged