DIY

Windeltasche und Kosmetiktasche im Set

Windeltasche und Kosmetiktasche im Set

Dieses Mutter-Kind-Set ist sehr praktisch dazu. Windeltasche und Kosmetiktasche im Set. Windeltasche für die Utensilien fürs Kind und die Kosmetiktasche für die Mama.

Natürlich kann in die Kosmetiktasche auch etwas anderes hineingetan werden als Kosmetik.. Beide Taschen sind aus Baumwollstoffen genäht. Die Windeltasche gibt es auch als Anleitung hier auf dem Blog. Einige der Wickeltaschen kannst du aber auch schon fertig in meinem Onlineshop kaufen.

Die Windeltasche kann in verschiedenen Varianten und Stoffen genäht werden und ist super praktisch. Wie man so eine Kosmetiktasche näht habe ich auf dem Blog schon sehr oft beschrieben. Du mußt nur einen Reißerschluss einnähen können, ansonsten ist so eine Tasche sehr einfach und schnell genäht. So eine Windeltasche und Kosmetiktasche im Set ist auch ein tolles Geschenk.

Übrigends hatte ich ein wirklich tolles verlängertes Wochenende. Besuch von meiner Schwester und megatolles Wetter! Es kommt mir vor, wie mindestens eine Woche Urlaub. Wir waren jeden Tag baden und haben schöne Dinge gemacht. Einen Ausflug mit dem Radl zum Feringasee und Picknick zum Beispiel. Natürlich auch etwas geshoppt. Wir waren im Biergarten und am Kulturstrand und auf dem Streetfood Markt auf der Praterinsel. Und es wären noch soviel mehr Veranstaltungen gewesen, man konnte sich fast nicht entscheiden.. Hoffentlich war dies nicht das letzte “Superweekend” 😉

Liebe Grüße Tanja

Tagged , , ,